Nazo no Kanojo X (2004)

謎の彼女X

ドイツ語 Kommentare – Mysterious Girlfriend X

ここは マンガ 「 Nazo no Kanojo X 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: daftpvnker#1
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:viel
Was macht man(n), wenn man die Spucke(Sabber ^^) eines sehr merkwürdigen Mädchens sieht?
Ganz klar! Man probierts aus und prompt wird man krank. Das Gegenmitel: Noch mehr davon. Dies ist dem Jungen Tsubaki Akira widerfahren und hat dadurch das ziemlich mysteriyöse Mädel Urabe Mikoto kennengelernt.(So kann man natürlich auch ein Mädchen kennenlernen).

Dadurch, dass Tsubaki Urabes Spucke probiert hat und krank geworden ist, braucht er nun eine tägliche Dosis davon um gesund zu bleiben. So fängt die Beziehung zwischen diesen beiden Protagonisten an und entwickelt sich zwar weiter, aber recht langsam. Was diesen Manga dennoch ausmacht, sind die merkwürdigen Zustände und vor allem Urabe Mikoto selbst.

Daher sage ich: merkwürdig und lesenswert
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Winch#2
Ist schwierig einzuschätzen wenn es auch merkwürdig beginnt gewöhnt man sich irgendwie wenn man nicht viel darüber nachdenkt aber was mich oft stört ist die tatsache das es sich auf 0815 niveau bewegt später und glaub nicht das sich viel dabei ändert dennoch werde ich weiter schauen bevor ich es völlig aufgebe.

Weil kein wirkliches voran kommen der charaktere zu sehen ist und die sich fast krampfhaft wiederholen in ihren handeln.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 3
  • 11
  • 38
  • 64
  • 51
総合評価
私自身の評価
計算値3.68 = 74%トップリスト#707

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているマンガを見つけるのを手伝ったり、単にマンガについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのマンガについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。