Kimi ni shika Kikoenai (2007)

きみにしか聞こえない

ドイツ語 Kommentare – Can You Hear Me?

ここは マンガ 「 Kimi ni shika Kikoenai 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: HaruhiFujioka1996#1
Ich finde diesen Manga sehr schön ,
er sagt einem sowas wie ,,Um mit Menschen zu reden , brauche ich kein Handy , das ich anfassen kann ."
Sie hat sich einfach ein Handy ausgedacht,in allen Einzelheiten , sie hat es sich perfekt vorgestellt ...
und dieses Handy , hatte sie nur in ihrem Kopf , aber es war so als sei es wirklich da gewesen , so konnte sie sogar mit Menschen reden , die das Gleiche Handy hatten ...
nicht jeder konnte mit jedem reden aber trotzdem mit einigen Menschen (genaueres sollte man selber nachlesen)
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Seras Victoria#2
Anspruch:sehr viel
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:sehr viel
ein wunderschöner manga den ich nur jeden empfehlen kann
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Gray0#3
Can you hear me? gehört definitiv zu meinen Lieblingsmanga und ist mein Lieblingseinzelband.
Der Einzelband ist extrem ergreifend und berührend, und ich habe selten so stark weinen müssen wie bei diesem Manga. Die Story ist sehr tiefgründig und besonders, und ich empfehle den Manga gerne weiter.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 2
  • 6
  • 45
  • 139
  • 109
総合評価
私自身の評価
計算値3.91 = 78%トップリスト#257

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているマンガを見つけるのを手伝ったり、単にマンガについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのマンガについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。