I Am a Hero (2016)

アイアムアヒーロー

ドイツ語 Kommentare – I Am a Hero: Ich bin der Held der Zombie-Welt

ここは 映画 「 I Am a Hero 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Bodo786#1
Ein durchschnittlicher Typ der Mangazeichner ist, wird in eine Zombieapokalypse nichts ahnend hingezogen. Diese versucht er mit einer Flinte zumeistern und ist meist auf die Hilfe anderer angewiesen. Man könnte meinen das dies ein Fan produziert hat der zu viele Zombiefilme geschaut hat. Die Mangaverfilmung beinhaltet fast alles von The Walking Dead über A little bit Zombie bis World War Z. Für alle die sich für blutige und brutale Filme interessieren ist es eine Empfehlung. Andere die nicht harten Stoff gewohnt sind schauen lieber weg (im passenden Moment).
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zino96#2
Ich fand diesen Film überraschend ziemlich gut. Es ist teilweise richtig gruseliger als sonstige Zombie Filme. Dann gibt es aber auch Humor nach Anime Manier. Durchweg blutig ist dieser Film aber alle mal, was da so rumspritzt.
Ohne "Schamgefühl-Momente" kommt dieser Film zwar nicht daher aber ich fand es war alles in allem ertragbar.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 0
  • 0
  • 12
  • 55
  • 9
総合評価
私自身の評価
計算値3.74 = 75%トップリスト#121

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探している映画を見つけるのを手伝ったり、単に映画について他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにその映画について多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。