Yamada-kun to 7-nin no Majo (2015)

山田くんと7人の魔女 (2015)

ドイツ語 Episode 1 – Yamada-kun & the 7 Witches

選択した アニメ 「 Yamada-kun to 7-nin no Majo (2015) 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 1 はいかがでしたか?

参加者: 1
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 100% (1)
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
So, jetzt Folge 1 gesehen. Die erste OVA hatte mir ja nicht sooo gefallen, daher war ich ja 'n bisschen skeptisch der Serie gegenüber.
Aber ich glaube, das kann was werden. War alles ziemlich amüsant gewesen, der Körpertausch-Kram kann ja auch immer wieder für lustige Momente sorgen. Mal sehen, wie sich das ganze noch entwickelt. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xShadowLight#2
Ich habe beschlossen hier auch mal reinzuschauen und die erste Folge war echt lustig. Nach der Beschreibung bin ich mal gespannt was noch so kommt, aber die Comedy gefällt mir auf jeden Fall schonmal gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous#3

Doch, sehr schöne erste Folge, auch musikalisch (OP/ED) mehr als i.O.!

Mal ernsthaft, Yamadas Reaktion würde JEDER! machen! :D

Bin mal gespannt ob es eine RomCom bleiben wird, oder eher in das dramatische gehen wird (War da nicht ein Anime der ein ähnliches Thema hatte mit einem Alien? Verdammt, ich hab den selber gesehen mir fällt aber der Name nicht ein :// )

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

コメント (3)

すべてのコメントを表示する
Avatar: KannaYUE#4
Gute erste Folge. Die zwei Protagonisten finde ich schon mal ganz nett. Hoffentlich wird das aber keine von diesen Harem Rom Com, in denen es lange Zeit brauch, bis sich da was in der Liebe entwickelt oder in denen sich überhaupt nichts entwickelt... :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
VIP
#5
Hab den Anime jetzt auch mal angefangen.
Für mich kommt es hier zur äußerst seltenen Situation, dass ich den Manga schon vor dem Anime gelesen habe und zwar sogar mehr als nur ein Kapitel.
Deswegen habe ich den Anime anfangs beiseite gelassen, denn der Manga wurde nach einiger Zeit etwas langweilig und hatte deswegen aufgehört zu lesen, obwohl er nie wirklich schlecht war.

Jedenfalls habe ich nun trotzdem den Anime angefangen, denn er ist, zumindest in bisherigen Folgen, sogar unterhaltsamer als der Manga, was einfach am Medium liegt, denn es ist eine ziemlich gute Umsetzung bisher, die die Vorteile des Mediums Anime gegenüber den Manga gut ausnutzt.

Wird also natürlich weitergeschaut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 8
  • 45
  • 382
  • 1.403
  • 502
総合評価
私自身の評価
計算値3.80 = 76%トップリスト#819

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。