Okusama ga Seitokaichou! (2015)

おくさまが生徒会長!

ドイツ語 Episode 5 – My Wife is the Student Council President

選択した アニメ 「 Okusama ga Seitokaichou! 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 5 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Oh Mann, war wieder 'ne lustige Folge. Ui war irgendwie immer noch "sauer" wegen der Love Hotel Sache und ist vorübergehend zu ihren Eltern gegangen. Im Schülerratsraum haben die sich aber wieder vertragen, zumindest am Ende. Zwischendrin war da eine Mail angekommen von einem Pärchen, dessen Situation genau auf Izumi und Rin passt.

Was ich schön fand, war die Kussszene zwischen Izumi und Ui, beim Küssen hat er sie aber ordentlich betatscht am Hintern, doch als es da gerade so losgehen sollte, kam 'n kleines Mädchen rein, wahrscheinlich Uis Schwester.
投稿の最終更新日時は 04.08.2015 20:53 です。
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
VIP
#2
Nach der bereits letzten guten Folge gehts ebenso hervorragend weiter.
Ich hätte nicht gedacht, dass die leicht dramatische Richtung bei dem Anime so gut funktioniert, weil es genau richtig ist, nicht zu übertrieben, aber trotzdem ernst genug, um Interesse und Spannung aufrecht zu erhalten. Auch perfekt in Kombination mit humorvollen Szenen.
Ich musste vor allem lachen, als das Thema der Mail vorgelesen wurde und dann auch noch Rin durch die Tür reinfiel .
Und als bei der Diskussion große Vorwürfe gegenüber den Jungen aus der Mail gemacht werden, plötzlich Hayato reagiert und sagt, dass er es gar nicht gemacht hat (also auf sich selbst bezog).

Es ist wirklich überraschend und erfreulich in welche Richtung der Anime sich entwickelt.
投稿の最終更新日時は 04.08.2015 20:34 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 13
  • 81
  • 341
  • 309
  • 66
総合評価
私自身の評価
計算値3.21 = 64%トップリスト#3604

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。