Working!!! (2015)

ワーキング!!!

ドイツ語 Kommentare – Working!!3

ここは アニメ 「 Working!!! 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: fieser-fettsack#1
Mal 2 Ausrufezeichen und mal 3... entscheidet euch
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

コメント (3)

すべてのコメントを表示する
Avatar: Big, Bad & Fluffy Chinchillaking#2
NSFW bei Working!!!???? Ich hab da nicht mal Unterhosen gesehen, also warum NSFW?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

コメント (1)

すべてのコメントを表示する
Avatar: poetman#3
Wooohoooo!!! Working - ach was freu ich mich

@Lisa: lohnt sich der Anime . . . kawaii desu.
投稿の最終更新日時は 21.06.2015 00:53 です。
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

コメント (1)

すべてのコメントを表示する
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#4
Die Finale Season. Das wird hoffentlich so gut wie die vorherigen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#5
Ich freue mich auf die neue Working!!!-Staffel und besonders auf mehr Auftritte von Satou Jun. Ich liebe diesen sarkastischen und doch ruhigen Koch einfach. Mal von seiner fantastischen Seiyuu Hiroshi Kamiya mal abgesehen :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Wolfy
スーパーバイザー
#6
Ich mag sie Serie auch sehr und freu mich, dass es endlich weiter geht mit dem verrückten Café. ;)





Yeah!! Freu mich schon auf solche Scenen.^^ Und ich bin gespannt, ob Inami ihre Angst vor Männern noch mehr in den Griff bekommt. Und wie es weiter geht mit ihr und Takanashi. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: kostja1988#7
dieser taka fängt da an lässt sich von inami verprügeln tja wie es an fing so endet es fast ohne das die beide was zusammen anfangen total sinnlos nur der blonde koch und die die blonde Kellnerin mit dem Katana kommen zusammen was für ein wunder normalerweise tragen Samurais oder Generäle oder Offiziere 3 Schwerter an sich nicht nur eins und wie sie das Schwert zieht und benutzt ist falsch
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 2
  • 6
  • 84
  • 353
  • 112
総合評価
私自身の評価
計算値3.81 = 76%トップリスト#804

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。