Himouto! Umaru-chan (2015)

干物妹! うまるちゃん

ドイツ語 Episode 1 – Himouto! Umaru-chan

選択した アニメ 「 Himouto! Umaru-chan 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 1 はいかがでしたか?

参加者: 1
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 100% (1)
Avatar: Asaki
VIP
#1
Unterhaltsame erste Folge, Umaru in all den Situationen erleben zu dürfen, war teilweise schon zum schreien. Vorallem wenn man sie zuerst als normale Schülerin erlebt und sie dann plötzlich total faul ist und ihrem Bruder auf der Nase rum tanzt. Da kann einem Taihei schon Leid tun, aber Umaru kann man auch einfach keinen Wunsch abschlagen, die ist einfach so süß.

Das einzige was mir jetzt noch nicht so gefallen hat, war der ständige wechsel von normal zu Chibi bei Umaru. Aber ich denke daran gewöhnt man sich nach einer Weile, schließlich ist die Chibi Umaru auch viel süßer und frecher.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Echt unterhaltsame Folge. Musste direkt auch an Kareshi Kanojo no Jijou denken.
Umaru-chan war echt gut so als Charakter. Von Außen ist sie die Über-Musterschülerin, die alles perfekt macht und einfach nur perfekt ist. Zuhause aber ist sie 'n fauler Otaku in einem Kostüm, die ihren Bruder auch ständig reinreitet. ^^
Und wie sie da nur Süßigkeiten und Snacks in den Einkaufswagen gelegt hat. ^^

Ganz lustig nebenbei fand ich auch die Anspielungen einiger Serien (vor allem One Pice).
Ich glaub sogar, dass da Mario Kart im Opening war, welches auch recht gut war~
投稿の最終更新日時は 09.07.2015 22:57 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#3
Richtig lustige erste Episode. Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut und dieser Wechsel zwischen Chibi und normaler Größe weiß zu gefallen. Das Opening ist zudem voller Parodien, was mir gefällt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 10
  • 46
  • 278
  • 529
  • 149
総合評価
私自身の評価
計算値3.55 = 71%トップリスト#1746

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。