Sore ga Seiyuu! (2015)

それが声優!

ドイツ語 Episode 6 – Sore ga Seiyuu!

選択した アニメ 「 Sore ga Seiyuu! 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 6 はいかがでしたか?

• 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
参加者: 0
Wundert mich ja echt, dass die Serie so "unpopulär" (zumindest Viewer Zahlen) ist. Imo hat die Serie einen ziemlich guten Mix aus Comedy, Moe und Drama. Die aktuelle Folge hat mich ja ziemlich an Sakurasou erinnert und der Konflikt wurde ziemlich gut rübergebracht. Die Gastauftritte der Seiyuu feier ich auch immer ziemlich und bis jetzt war noch keiner dabei, den ich nicht kannte. ^^ Zumindest stimmenmäßig.

Das Business dort scheint aber wohl ziemlich hart und vor allem unbeständig zu sein.

Mich unterhält die Serie bis jetzt zumindest ziemlich gut und ich bin mal gespannt welche(r) VA als nächstes mitmacht. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Das beste war eindeutig der Auftritt von Rie Kugimiya, hätte echt nicht gedacht, die bei SgS zu sehen. Kam unerwartet, hat mich aber gefreut, genau wie Yui letzte Woche. Das überrascht mich manchmal jede Woche aufs neue.

Ich kann verstehen, dass Futaba deprimiert darüber ist, dass sie die Rolle für den Anime nicht bekommen hat, obwohl sie den Chara schon in der Drama CD gesprochen hat. Ihr hätte aber durchauf klar sein müssen, dass das nicht automatisch heißt, dass sie dann auch die Anime Rolle bekommt, aber gut sie ist ja quasi noch Neuling und wusste es vlt. nicht. So gab es aber auch neue Informationen zu besagten Drama CD Sprechern und späteren Anime Sprechern.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

• -
  • 11 %
  • 36 %
  • 50 %
  • 3 %
総合評価
私自身の評価
計算値3.23 = 65%トップリスト#4105

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有

他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。