Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru (2015)

櫻子さんの足下には死体が埋まっている

ドイツ語 Episode 10 – Beautiful Bones: Sakurako’s Investigation

選択した アニメ 「 Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 10 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Cretaceous#1

Bis Ep. 10.

 

 

Also ich weiß ja nich'. Ich war doch ziemlich heiß auf den Titel, aber irgendwie ist er eine Enttäuschung. :/ Es macht Spaß ihn anzuschauen obwohl er doch sehr ruhig ist - er spricht sogar recht ernste Themen an, bzw. hinterfragt diese leicht - es wirkt aber alles so willkürlich...immer wo sie sind, passiert etwas - entweder ihnen selbst oder der einen (!) Person die immer wie der Zufall da ist "plötzlich" da ist oder eingeladen wird. Das verdirbt echt die Vorfreude auf die gesamte Folge weil's einfach vorhersehbar ist.

 

Auch sind die Charaktere für mich nicht sympathisch genug, klar Sakuraku ist in der Art einmalig, aber dennoch wirkt sie genau so wie alle anderen Charaktere wie eine Art Fremdkörper für mich :/

 

Ich bin echt gespannt wie es nun um den männlichen MC aussieht, was dessen "Geheimnis" nun ist...aber das ist wirklich das einzige was mich an die Serie hält. Auch optisch und musikalisch sehr schick, aber der Inhalt selbst....

 

Und Minami (Ep. 10) ist für mich vom Design her seeehr an Kurisu angelehnt, oder sehe ich nur das so?

 

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

コメント (2)

すべてのコメントを表示する
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 7
  • 28
  • 190
  • 485
  • 113
総合評価
私自身の評価
計算値3.60 = 72%トップリスト#1520

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。