Chaos Dragon: Sekiryuu Sen’eki (2015)

ケイオスドラゴン 赤竜戦役

ドイツ語 Episode 11 – Chaos Dragon

選択した アニメ 「 Chaos Dragon: Sekiryuu Sen’eki 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 11 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Asaki
VIP
#1
Irgendwie merkt man dass 12 Episoden für den Anime viel zu wenig sind, denn die aktuelle Folge, war mit Ereignissen ziemlich überladen und man ist ständig von dem einen zu dem anderen gesprungen ohne auch nur eines mal zu beenden. Das alles, hätte man locker in 2-3 Folgen abarbeiten können, ergo dem Anime lieber 24 Episoden geben. So wirkte die Folge ziemlich gehetzt. Ein positives hat es aber, der Anime endet nächste Woche, wobei ich da auch skeptisch bin, dass man das alles in einer Folge würdig abschließen kann.

Wie gesagt es gab wirklich einige Ereignisse in der Folge, alle will ich jetzt nicht aufzählen, aber der meiner Meinung nach wichtigste Punkt...

Das Auftauchen des Roten Drachen, kam mMn wirklich überraschend, das er einfach so auftaucht hab ich jetzt nicht gedacht, allerdings ist Inori jetzt dadurch auch ziemlich stark und fast unbesiegbar. Und Ibuki muss Inori jetzt auch noch töten, damit er König werden kann. Weil der sich aber weigert, nimmt sich jetzt Eiha der Sache an, was Ibuki auch nicht will. Kann der sich mal entscheiden? Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass Eiha das ganze nicht Überleben wird, sicher bin ich mir da zwar nicht, aber das ganze lässt mich auch nicht los.

Mal sehen, was die letzte Folge so bringt, wobei ich schon die Befürchtung habe, dass die genauso gehetzt verlaufen wird, wie die hier.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 29
  • 102
  • 212
  • 106
  • 20
総合評価
私自身の評価
計算値2.75 = 55%トップリスト#6871

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。