Monster Musume no Iru Nichijou (2015)

モンスター娘のいる日常

ドイツ語 Episode 1 – Die Monster Mädchen

選択した アニメ 「 Monster Musume no Iru Nichijou 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 1 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: RiasSenpai#1
Auf diesen Anime hab ich mich am meisten gefreut; und wie erwartet eine witzige erste Folge , auch wenn die Szenen im Manga besser dargestellt sind (Schade, dass man keine Nippel sieht. Im Manga gab's welche )
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Ich hab auch die Folge gesehen, Miia ist sehr besitzergreifend und zack krallt sie sich "Darling" egal wo. Smith gesprochen von Yuu Kobayashi passt ja perfekt. Das Opening war schon im PV ein Ohrwurm und das Ending auch u.a Yuu zu hören. Ich schätze es wird sehr lustig, wenn die Bude voll wird.

@RiasSenpai
Heute flatterte via Twitter auch ein uncen Bild (Twitter Link) rein.
投稿の最終更新日時は 08.07.2015 02:53 です。
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#3
Schöne, erste Folge. War recht interessant. Wobei mich die Würgeaktion etwas nerven wird wahrscheinlich. Das erste Mal (tat's noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr und heut' weiß daran stirbt man nicht mehr -  schlimm wenn so random die Texte auftauchen) war's noch ganz lustig, aber wenn das jetzt ständig passiert, könnte es halt schnell nervig werden, das sind so Running Gags, die schnell vergehen.
Ansonsten, wie gesagt, war's 'ne tolle Folge und freue mich da auf eine neue. ^^
BTW, fand's lustig, als ich Sacchans Seiyuu gehört hatte, wenn ich die höre, muss ich gleich immer an Gintama denken~
投稿の最終更新日時は 08.07.2015 16:05 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: saibot4444#4
Gute erste Folge bin gespannt wie das wird wenn die anderen auch im Haus sind. XD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 38
  • 110
  • 489
  • 857
  • 324
総合評価
私自身の評価
計算値3.50 = 70%トップリスト#1975

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。