Valkyrie Drive: Mermaid (2015)

ヴァルキリードライヴ マーメイド

ドイツ語 Episode 1 – Valkyrie Drive: Mermaid

選択した アニメ 「 Valkyrie Drive: Mermaid 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 1 はいかがでしたか?

参加者: 2
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 50.0% (1)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 50.0% (1)
Avatar: Feidl
VIP
#1
anfangs der Episode war ich nicht ganz so begeistert, weil gerade bei so einem Anime der zeichenstil besser sein sollte und später wurde es entweder besser oder hab mich dran gewöhnt. Vielleicht lags auch daran, dass teils das Charakterdesign mir nicht ganz so zusagt.

bei den charakteren erwarte ich auch noch mehr. Das Pärchen aus den beiden hauptcharakteren ist zwar gut, aber die anderen relevanten Figuren kamen bisher noch nicht ausreichend vor.

Von der Story, erstmal abwarten, aber in Sachen Yuri und Fanservice kann er voll überzeugen.


Nozomiii Die Frau am Anfang mit ihren Mega-Brüsten war schon der Hammer..Wer findet so etwas hübsch?.. :D
auch eine der gründe, warum ich es anfangs nicht so toll fand. Bei den weiteren Charakteren gibts da anscheinend ja noch zwei Kannidaten.
投稿の最終更新日時は 12.10.2015 10:29 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Joa, war ja mal was. Von der Einleitung wäre ich zwar von einer minimal anderen Richtung ausgegangen, aber das, was gezeigt wurde, war ja auch nett. Vom Verfahren her, könnte man fast an Seikon no Qwaser denken, nur dass man hier nicht die Milchtüten aussaugen muss - lol. Sexuelle Stimulation führt zur Verwandlung in eine Waffe und es ist auch noch Yuri, also alles mehr als okay und wird sicherlich die wahrscheinlich nicht so tolle Story ausgleichen können. ^^
Also erste Folge war für mich ganz gut, freue mich da schon auf mehr Yuri und Action und vor allem auf Yuri-Action. ^^
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 45
  • 78
  • 158
  • 111
  • 38
総合評価
私自身の評価
計算値2.82 = 56%トップリスト#6357

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。