Wakako-zake (2015)

ワカコ酒

ドイツ語 Kommentare – Wakako Zake

ここは アニメ 「 Wakako-zake 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: dinosauriergeist#1
Bester Anime der Season wuerde ich sagen.
Der macht doch mal Spass :3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#2
Hmm naja, war jetzt nicht gerade ein Anime, den man gesehen haben muss. Das Setting gefiel mir ziemlich gut, aber es hätte mehr Story pro Folge geben müssen (kleine Slice of Life Geschichten zu diversen Personen, zB die Mit-Gäste), die dann immer a la Scrubs mit einer kleinen Lebensweisheit abschliessen. Das Potential war da, aber es beschränkte sich WIRKLICH fast nur aufs Saufen und Fressen(DInieren). Nur teilweise waren Ansätze in diese Richtung zu erkennen, aber leider nur selten und dann in recht schwacher Form, drum auch nur eine 2/5 Wertung. Da die Episoden so kurz waren, hat man sie sich doch gegeben, aber weiterempfehlen würde ich den Kurzepisoden Anime nun nicht unbedingt.

Schade, die Atmosphäre und die MC gefielen mir, aber Wert hat das Werk leider kaum einen. Ein wenig mehr Story, Drama und evtl Comedy hätten Wakako Zake zu einem kleinen Geheimtip machen können, so bleibt aber nur verschenktes Potential übrig.

Eine Kurzanimeempfehlung von mir mit ähnlicher Atmosphäre, die das Slice of Life Setting weiter besser angehen wäre zB. I Can't Understand What My Husband Is Saying.
投稿の最終更新日時は 21.09.2015 00:33 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#3
Njoa, hab den nun auch durch und war zumindest so zufrieden. Große Erwartungen oder Vorstellungen hatte ich eh nie, und fürn Kurzanime war's ganz nett mal 'n bisschen Futter zu sehen. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
スーパーバイザー
#4
Fand den Anime auch durchweg nett, es gibt eigentlich nichts Negatives zu sagen trotz der relativen Belanglosigkeit ^^
Das Opening ging gut ins Ohr und die Leistung der Sprecherin hat mir auch ziemlich gut gefallen. Wie wäre es mit Wakako als nächster Miss AniSearch? Dann wird es wenigstens mal keine Minderjährige
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 8
  • 19
  • 41
  • 26
  • 2
総合評価
私自身の評価
計算値2.74 = 55%トップリスト#7003

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。