Noragami Aragoto (2015)

ノラガミ Aragoto

ドイツ語 Kommentare – Noragami Aragoto

ここは アニメ 「 Noragami Aragoto 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Marie Antoinette#1
Noragami Aragoto ist die zweite Staffel von noragami und zeichnet sich mal wieder mit einem super opening und Ending aus. Außerdem ist wieder viel Spannung und Action zu sehen. Yato und bishamon kloppen sich mal wieder und es lohnt sich aufjedenfall den Anime anzuschauen, vorausgesetzt man mochte die erste Staffel. Das einzigst wirklich traurige ist, dass Yano und hiori echt nicht zu potte kommen, Halleluja.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Orlock#2
Oh Mann, wie ich das hasse!
Da baut man in Staffel eins ein wirklich interessantes Setting mit liebenswerten Figuren auf, nur um das Ganze in Staffel zwei in Intrigen und Machtkämpfen ertrinken zu lassen. Und damit geht dann alles, was mir an Staffel eins so gefallen hat den Bach runter.
Nicht zum ersten Mal ist mir das bei einem Anime aufgefallen. Aber Noragami habe ich tatsächlich auf DVD gekauft und nicht gestreamt. Um so mehr ärgert mich das hier.
Aber jetzt habe ich die Lektion gelernt. Nie wieder eine Staffel zwei anfangen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 5
  • 18
  • 225
  • 1.611
  • 1.184
総合評価
私自身の評価
計算値4.10 = 82%トップリスト#200

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。