Saenai Heroine no Sodatekata Flat (2017)

冴えない彼女の育てかた♭

ドイツ語 Episode 7 – Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend.flat

選択した アニメ 「 Saenai Heroine no Sodatekata Flat 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 7 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Aodhan
VIP
#1
So viel zum Megumi-Arc. Eriri und Utaha haben sich wieder mal in den Vordergrund gedrängt. Und noch schlimmer: An der Beziehung zwischen den Figuren hat sich nichts geändert. Ein neues Spiel wird gemacht und alles geht so weiter wie immer. Und täglich grüßt das Murmeltier. Das ist der große Schwachpunkt der meisten Geschichten mit Harem. Die Hauptfigur, und das soll hier ja Megumi sein, hat selten den Stellenwert, den sie eigentlich haben müsste.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
so ich Habe heute auch jetzt die zweite Staffel angefangen und binn bei folge 3 (folge 0 mit einbezogen).

warum weint Utaha in folge 4 als Aki ihr Script kritisiert hatt ? ( die erste staffel ist lange her, und ich will sie nicht nocheinmahl ansehen.

Bis folge 7 : ja es ist nett das Spiel ist Fertig, sie haben einiges verkauft, Kato ist grantig. gefällt mir.
投稿の最終更新日時は 18.06.2017 07:30 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 5
  • 17
  • 144
  • 424
  • 127
総合評価
私自身の評価
計算値3.69 = 74%トップリスト#1173

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。