Bikini Warriors (2015)

ビキニ・ウォリアーズ

ドイツ語 Rezensionen – Bikini Warriors

このトピックには アニメ 「 Bikini Warriors 」についての短いレビューと長いレビューが含まれており、決して一般的な議論をする場ではありません。それぞれの投稿は、あなた自身が書いた独立したレビューでなければなりません。それぞれのレビューは、プロット、キャラクター、個人的な結論など、特定のコアな側面をカバーする必要があります。コメント機能を使えば、既存のレビューに自由にコメントできます。
  •  
Avatar: Ich&Anime#1
"Der Anime, den man in einer Stunde durchsehen kann", so hat man mich dazu gebracht, den Anime zu schauen. Ich hatte nur 1 Stunde Zeit und war neugierig, was wohl passieren würde.... und ich weiß nicht, ob ich enttäuscht wurde.

Irgendwie ist der Anime merkwürdig.... wie ein Autounfall. Man will nicht hinsehen, aber es ist auch schwer wegzusehen... zumindest für merkwürdige Leute. Aber genau so war es bei diesem Anime. Der Anime ist absoluter Müll aber es gibt auch Leute, die RTL 2 Serien schauen... und wir alle wissen, dass manche Leute denken, HILF MIR wäre echt.

Synchro/Aussehen
Ich verstehe nicht, warum der Anime eine Synchro hat. Es gibt nur 5 Sprecher, einer davon spricht alle Gegner. Und die Synchro ist echt schlecht.... aber irgendwie ist der Anime auch lustig. Auf die Art Lustig, wie die Serien, die man total betrunken mit Freunden schaut. Aber schlecht aussehen tut der Anime nicht wirklich.

Handlung?
HAHAHAH, guter Witz. Wer es nicht versteht: Es gibt keine.
Aber der Anime hat schon seine Art von Humor... der Art von Fanservice Humor, den man aus... ich hab keine Ahnung. Stellt euch einen Lesben Hentai ohne wirklichen Sex vor, mit Monstern, die sie jede Folge fast vergewaltigen. Irgendwo lustig,

Charaktere
Ich hab hier nichts zu sagen. Sie sind komisch. Merkwürdig. Aber irgendwie schaut man trotzdem hin.

Fazit
Da der Anime nur 1h geht, kann man ihn sich geben, wenn man mal nur 1h Zeit hat und zufälligerweise Freunde dabei sind.... oder man einen echt hohen Promille Wert hat.
投稿の最終更新日時は 24.08.2020 20:39 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 82
  • 129
  • 107
  • 46
  • 28
総合評価
私自身の評価
計算値2.31 = 46%トップリスト#10119

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。