Divine Gate (2016)

ディバインゲート

ドイツ語 Episode 12 – Divine Gate

選択した アニメ 「 Divine Gate 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 12 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#1
Ende

Wenn man mal ehrlich ist, muss man sagen, dass die Story doch ziemlich undurchsichtig ist. Man fragt sich, wo es eigentlich hingehen soll und dann geht es am Ende nirgendwo hin. Wahrscheinlich gerade, weil die Geschichte in der Serie nicht abgeschlossen ist, ist sie nicht gut. Es werden hier einfach keine Nägel mit Köpfen gemacht und dieses Tod und nicht Tod... Da weiß jemand echt nicht, was er will.
Einzig die Animationen finde ich überzeugend. Es ist halt nicht dieser übliche aalglatte Stil, sondern eher die buntere aalglatte Stil.
Zusammengefasst würde ich sagen, dass die Serie doch eher unterer Durchschnitt ist und daher auch nur 7,5/10 Punkte von mir verdient, gerade, weil mit jeder Folge die Serie einfach schlechter wurde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 39
  • 134
  • 347
  • 163
  • 45
総合評価
私自身の評価
計算値2.84 = 57%トップリスト#6132

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。