Haruchika: Haruta to Chika wa Seishun Suru (2016)

ハルチカ ~ハルタとチカは青春する~

ドイツ語 Kommentare – Haruchika: Haruta to Chika wa Seishun Suru

ここは アニメ 「 Haruchika: Haruta to Chika wa Seishun Suru 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Jon#1
Ich mach auch klassische Musik... Von daher hab ich nur gedacht "oahhhh goil" oder so, als ich die Beschreibung irgendwo gelesen habe. Vor allem wird gleich in der ersten Folge eines von Bachs genialsten Werke, nämlich die Kunst der Fuge erwähnt... Auch wenn das jetzt nicht direkt den Anime besser macht gibt das auf jeden fall schon mal große Pluspunkte von mir.

Ansonsten... Also Chika ist mir bis jetzt übertrieben sympathisch, also wirklich :D
Aber Haruta ist so kitschig und klischee-überladen gestaltet, das ist schon nicht mehr feierlich.

Und sonst ka... Ich mein wirklich innovativ ist das nicht, mit dem guten alten "Mitglieder suchen", ich hoffe mal das wird nicht genau so schematisch ablaufen wie in den 10000 Anime davor, die das selbe gemacht haben, und so ^^

Schaue es bisher nur wegen Chika, und Musik halt... Aber um es von diesen 2 Hypegründen abgesehen braucht es noch etwas, ich hoffe mal das wird noch was.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

コメント (1)

すべてのコメントを表示する
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 5
  • 37
  • 84
  • 37
  • 5
総合評価
私自身の評価
計算値2.81 = 56%トップリスト#6407

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。