Haruchika: Haruta to Chika wa Seishun Suru (2016)

ハルチカ ~ハルタとチカは青春する~

ドイツ語 Episode 4 – Haruchika: Haruta to Chika wa Seishun Suru

選択した アニメ 「 Haruchika: Haruta to Chika wa Seishun Suru 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 4 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Asaki
VIP
#1
Was war das den?
Das Haus in dem es angeblich spukt, entpuppt sich im Nachhinen als eine riesige Spardose? Irgendwie wollte mir das so gar nicht gefallen, weil das ganze so willkührlich und noch dazu unlogisch wirkte. Ich meine klar, es ist durchaus verständlich, dass der Großvater des Besitzers gerne solch Verrückten Dinge gemacht hat, aber das finde ich dann doch etwas zu viel.

Harutas Schwester gefiel mir soweit aber ganz gut. Die Situationen mit ihr waren durchaus lustig und symapthisch ist sie auch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#2
Bis Folge 4:
Manchmal denke ich, die Serie ist ganz interessant und dann auf einmal "Was soll der Mist denn?" Irgendwo eine ganz nette Kiste, wenn sich ein Mädchen UND ein Junge um den Lehrer prügeln. Wirkt nicht so wie ein ständiger Zickenkrieg. Die Reaktionen sind schon super, wenn was läuft oder schief geht.
Die Geschichte an sich ist wirklich nicht viel. Indem mal ein paar Mysterien gelöst werden, treten neue Leute dem Klub bei. Super, verspricht viel Abwechslung...
Das Opening gefällt mir ganz gut, obwohl ich die Lieder von Fhana immer ziemlich langweilig und musikalisch unanspruchsvoll finde.

Insgesamt ist es eine storymäßig schwache Geschichte, aber eine Gags sind sehr gelungen und versuchen nicht immer so Standard zu sein. Ein großes Finale erwarte ich nicht, aber hier könnte der Weg wohl interessanter sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 5
  • 37
  • 84
  • 37
  • 5
総合評価
私自身の評価
計算値2.81 = 56%トップリスト#6406

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。