Shingeki no Bahamut: Virgin Soul (2017)

神撃のバハムート VIRGIN SOUL

ドイツ語 Episode 6 – Rage of Bahamut: Virgin Soul

選択した アニメ 「 Shingeki no Bahamut: Virgin Soul 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 6 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Pilop
VIP
#1
Bahamut goes RomCom Diese quasi RomCom-Episode zwischen Nina und dem König fand ich dann doch seltsam. Ich kann aber auch nicht sagen, dass sie mir übermäßig gut gefallen hat. Dafür finde ich Ninas "Problem" dann weiterhin nicht unterhaltsam genug, sondern eher nervend, selbst wenn es integraler Bestandteil der Handlung zu sein scheint. Ich verstehe auch nicht wirklich was genau der König nun an ihr findet ^^° Was ihn betrifft warte ich vorerst noch ab. Solche Relativierungen a la "Er versklavt zwar ganze Rassen und macht sie zu Freiwild für die Belustigung der Menschen, aber in Wirklichkeit ist er ja doch nicht böse" gehen sehr leicht schief.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
VIP
#2
Die Tanzszene wurde richtig toll animiert, da sieht man mal, was ohne CGI alles möglich ist. Und auch sonst hat mir die Episode gefallen, etwas besonders RomCom-Typisches hab ich eigentlich gar nicht gesehen, und Nina ist ja sowieso von Anfang an ein lustiger Charakter gewesen. Dass sie nun gerade mit dem König flirtet, hat natürlich nur einen Zweck: damit es dann später die schreckliche Enthüllung gibt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
VIP
#3
AodhanDie Tanzszene wurde richtig toll animiert, da sieht man mal, was ohne CGI alles möglich ist.
Stimmt. Das habe ich vergessen anzusprechen. Die fand ich auch wirklich gelungen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 1
  • 13
  • 126
  • 300
  • 102
総合評価
私自身の評価
計算値3.67 = 73%トップリスト#1264

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。