Musaigen no Phantom World (2016)

無彩限のファントム・ワールド

ドイツ語 Episode 11 – Myriad Colors Phantom World

選択した アニメ 「 Musaigen no Phantom World 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 11 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Korath#1
Wird echt von Folge zu Folge besser. Diesmal gabs ne Shouta Fanservice Folge ("Please teach me things, ladies") für die weiblichen Zuschauer, die die Vergangenheit von Haruhiko und ein wenig die von Mai durchleuchtet hat. Anscheinend war er in der Kindheit oft allein und hat sich einen normalen "Spieltag" mit seinen Eltern gewünscht, der nun indirekt durch Mai erfüllt wurde. DIese Episode bot echt mal einen guten Mix aus Dramatik und Humor. Besonders Mai ging in ihrer Mutterrolle auf und hat wohl ähnliches wie Haru in der Kindheit erlebt. So konnte sie sich gut in seine Lage hineinversetzen. Leider hat er dann am Ende wieder alles vergessen. ^^

Naja, die LN wird die 12 Episodenanzahl höchstwahrscheinlich inhaltstechnisch übertreffen, so dass Episode 12 wie so oft bei LN Adaptionen wohl keinen Abschluss bieten wird. Zwar ist die Serie jetzt nicht der absolute Oberknaller geworden, aber hat sich zumindest um einiges gesteigert, so dass ich vor allein wegen KyoAni nichts gegen eine 2. Staffel hätte.
投稿の最終更新日時は 18.03.2016 20:35 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Bis 11

Also es hat mir weiterhin ziemlich gut gefallen. Es waren dabei echt schöne Folgen. Ich fand jetzt auch besonders die letzte (also Folge 11) sehr toll, wo Haruhiko 'n Kind war. War lustig und bewegend zu gleich. Aber auch das mit Ruru, als sie zu einem richtigen Mädchen wurde. Man kann da sagen, was man will, der Anime unterhält wahnsinnig gut. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 18
  • 79
  • 325
  • 496
  • 108
総合評価
私自身の評価
計算値3.35 = 67%トップリスト#2783

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。