Mahou Shoujo Ikusei Keikaku (2016)

魔法少女育成計画

ドイツ語 Episode 2 – Magical Girl Raising Project

選択した アニメ 「 Mahou Shoujo Ikusei Keikaku 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 2 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: xShadowLight#1
Und schon ist der Twist da. Das Gemetzel mit dem ich bereits gerechnet hatte kam zwar noch nicht, aber dafür kommt raus, dass die Magical Girls, die rausgeworfen werden, wohl den Löffel abgeben. Das macht das ganze auf jeden Fall schon mal deutlich interessanter. Bin mal gespannt wie sich das jetzt weiterentwickelt, denn von der Umsetzung hängt es jetzt ab, ob das hier zu einem guten Anime wird oder einfach nur in sinnlosem Mord und Totschlag ausartet, während die Mitglieder des Casts einer nach dem anderen verschwinden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#2
Da kam jetzt die große "Überraschung". Ich glaube, damit hat schon jeder gerechnet, dass es da so ein Problem geben wird. Im Prinzip kann man sich jetzt schon ausmalen, wie es die anderen sieben Folgen weiter geht. Jede im Fokus einer anderen Person. Würde mich freuen, wenn es nicht so ist, aber irgendwie schreit es danach...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 10
  • 30
  • 118
  • 191
  • 51
総合評価
私自身の評価
計算値3.41 = 68%トップリスト#2530

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。