Dagashi Kashi (2016)

だがしかし

ドイツ語 Episode 11 – Dagashi Kashi

選択した アニメ 「 Dagashi Kashi 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 11 はいかがでしたか?

参加者: 1
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 100% (1)
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
In der ersten Hälfte will Hotaru beweisen, was You so gut als Süßwarenhändler macht. Bisher wurde der Eindruck erweckt, dass sein Sohn mehr historisches Wissen besitzt und hatte einen sinnvollen Vorschlag, was die Warenplatzierung betrifft. Das Ergebnis der Untersuchung aus einem Karton heraus ist seine soziale Kompetenz zur Loyalitätsgewinnung der Kunden. Fand ich gut dargestellt, wobei das Mädchen ja total ein Arsch war. Die junge Saya in der Rückblende ist da schon eine andere Hausnummer und der Gag mit den unendlichen Gewinnen ist super.

Szenenwechsel, es gibt auch einen Bahnhof. Öffentliche Verkehrsmittel in weniger bewohnten Regionen frequentieren niedriger, so sehr, dass das Warten zur Qual werden kann. Auch hier gibt es wieder einen schönen Dialog zwischen Hotaru und Kokosnuss. Mir ist noch nie so bewusst geworden, wie nett Hotaru doch ist. Schön ist auch die Erklärung, das Hotaru ihr Ziel in dieser Stadt nicht aus den Augen verloren hat, gleichzeitig aber Verständnis besitzt, dass Kokosnuss nicht von heute auf morgen seine erforderliche Entscheidung trifft.
Wer weiß, ob der Anime mit der zweiten Staffel ein richtiges Ende bekommen wird, aber es wäre schon interessant, wie das ganze nun ausgeht. Saya würde sich freuen, wenn Kokosnuss im Ort bleibt. Das er Mangaka werden will, hätte ich schon wieder vergessen, hätte es im ersten Teil nicht eine Erinnerung dazu gegeben. Hotaru scheint sonst viel unterwegs zu sein, vielleicht begleitet Kokosnuss sie ja, auch wenn es bisher nicht den Anschein macht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 19
  • 134
  • 452
  • 377
  • 65
総合評価
私自身の評価
計算値3.11 = 62%トップリスト#4183

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。