Rewrite (2016)

リライト

ドイツ語 Episode 2 – Rewrite

選択した アニメ 「 Rewrite 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 2 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Die Folge war auch mal wieder unterhaltend. Als ich die gestern gesehen habe, gab's echt viele lustige Szenen. Der Kotarou kam wieder in unmögliche Situationen, wo Titty-Begrabschen usw. dazu gehörte. Er wollte seinem Rivalen ärgern, was am Ende nach hinten losging. Er traf endlich auf die Hexe, des Klubs für Okkultismus. Die scheint aber wenig an das Zeug zu glauben, sie gab ihm aber Shikigamis mit, die ihm halfen, dass Kagari, die abends immer in sein Zimmer kommt, wieder an ihn nachst. Beim zweiten Mal war's so geil, dass er einen fahren lies und sie dann sprachlos abgehauen ist - lol. Zum Brüllen die Szene. Ansonsten hat sich nun die ganze Freundesansammlung von Kotarou für den Klub eingetragen und will da helfen. Und es gibt eine Wetter mit der Klubleiterin, dass er ihre Brüste anfassen darf, wenn er beweisen kann, dass es Okkultes gibt.
Aber auch die Folge war wieder gelungen, ein toller Anime.^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
VIP
#2
Unterhaltsam mehr war die Folge leider nicht. Koutarou hat seinen Harem in den Okkultismus-Club geschleift, wo sie jetzt fortan den Geheimnissen von Kasamatsuri auf den Grund gehen. Noch dazu gabs eine Diskussion über Brüste, die ich eher unpassend fand, aber naja.

Kagari scheint sich aber so leicht nicht aufhalten zu lassen, wobei ich mich schon frage, wieso sie immer in Koutarous Bett kriecht. Da helfen noch nicht Shikigamis, um sie aufzuhalten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 11
  • 41
  • 159
  • 233
  • 74
総合評価
私自身の評価
計算値3.41 = 68%トップリスト#2513

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。