Sangatsu no Lion (2016)

3月のライオン

ドイツ語 Episode 1 – March Comes in Like a Lion

選択した アニメ 「 Sangatsu no Lion 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 1 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Asaki
VIP
#1
Den Manga zur Serie kenne ich jetzt selbst nicht so richtig, steht zwar schon seit einer Weile auf "Geplant zu lesen" aber bislang ist daraus nichts geworden. Nichts desto trotz bin ich doch von der ersten Folge auch begeistert gewesen. Gut viel gab es noch nicht und man hat quasi erstmal nur die Charaktere kennen gelernt, aber selbst das wurde schon recht gut umgesetzt. Dazu war der gute Wechsel zwischen einigen kurzen Comedy-Einlagen (gerade bei den Mädels) und dem tristen Alltag des Protagonisten, ganz stimmig.

Da ich selbst schon einiges von dem Manga gehört habe, bin ich mal gespannt ob der Anime ähnlich gut abschneiden wird und ob das Drama auch entsprechend gut wird. Potenzial ist jedenfalls genug da.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
モデレーター
#2
Ein so richtiges SHAFT-Feeling kommt hier noch nicht auf. Versuchen sich wohl ein bisschen wieder in Richtung normal...
Die Geschichte hat aber Potential und ich lege auch ein paar mehr Hoffnungen in die Serie, auch wenn ich den Manga nicht verfolge. Lassen wir uns überraschen, was da noch kommt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 0
  • 18
  • 70
  • 328
  • 158
総合評価
私自身の評価
計算値3.89 = 78%トップリスト#606

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。