Nanairo Kakumei (2015)

なないろ革命

ドイツ語 Rezensionen – Nanairo Kakumei

このトピックには アニメ 「 Nanairo Kakumei 」についての短いレビューと長いレビューが含まれており、決して一般的な議論をする場ではありません。それぞれの投稿は、あなた自身が書いた独立したレビューでなければなりません。それぞれのレビューは、プロット、キャラクター、個人的な結論など、特定のコアな側面をカバーする必要があります。コメント機能を使えば、既存のレビューに自由にコメントできます。
  •  
Avatar: Hisoka#1
Es gibt viele Anime die dazu da sind auf ihre Vorlage sei es Manga oder Light Novel aufmerksam zu machen. So auch Nanairo Kaukumei. An sich ist das ja auch gar nicht schlimm. High Score bekommt das sehr gut hin und auch andere Serien die längere Folgen haben diesen merkt man s sogar nicht unbedingt an wenn man nicht nachforscht oder noch neu in der Szene ist. So freute ich mich also auf Nanairo Kakumei die Story ist nett und die zeichnungen ganz hünbsch. Leider zu früh gefreut  da dieser Anime bzw. wohl OVA nichts weiter ist als ein dreiteiliger Werbespot in Trailer Format für den Manga.  Die Folgen gehen nur 2 Minuten ist okay kann ja trotzdem kurz Unterhaltsam sein. Wie gesgat High Score oder auch recordr to randsell geht auch pro Folge nur 3 Minuten im gegensatz zu nanairo Kakumei hatman dort jedoch das gefühl man schut nen Anime und keinen Werbespot. Nanairo Kakumei geht erst normal los entwickelt sich wenige Sekunden später jedoch zum Trailer bzw. Werbespot für den manga. Dieser wird übrigens am Ende jeder ja Folge möchte man das gar nicht nennen gezeigt. Warum trotzdem 3 und einen halben Stern? Nun die geschichte ist gaanz süß und macht Lust auf mehr den Manga werde ich mir auf jeden fall kaufen (sofern Amazon japan band 1 wieder gelsitet hat) das liegt abe rnicht an dem Werbespot sondenr weil e rmich schon vorhe rinteressiert hat.

Hoffen wir aber mal das Nanairo Kakumei vielleicht noch mal nen richtigen Anime bekommen wird.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 2
  • 4
  • 10
  • 3
  • 1
総合評価
私自身の評価
計算値2.60 = 52%トップリスト#8265

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。