Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri (2016)

GATE 自衛隊 彼の地にて、斯く戦えり (2016)

ドイツ語 Episode 3 – Gate (Staffel 2)

選択した アニメ 「 Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri (2016) 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 3 はいかがでしたか?

参加者: 1
  • 傑作
  • 100% (1)
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Nesta#1
Folge 1-3

Während ich die erste Folge relativ langweilig fand und nur der Prinz angekündigt wurde, fand ich die zweite Folge sehr spannend und intensiv. Dabei ging es um die Gefangennahme von einer Japanerin und die darauffolgenden Szenen waren sehr unterhaltsam, mit einem ernsten Unterton. Dabei gefällt mir dass es zu einem Geplänkel unter den Thronfolgern zu kommen scheint. In Folge 3 geht es vor allem um die blonde Elfin Tuka und ihren mentalen Zustand. Dabei find ich es gut dass der Anime sich auch mal um die anderen Charaktere kümmert und nicht nur um Rory, auch wenn sie wirklich super ist. Dabei wird unser Protagonist als vermeintlichen Vater gesehen und muss sich nun so verhalten. Auch wenn es mehr wirkt, als ob sie in einer Beziehung sind. Ich meine WTF?!

Warum trägt sie scheinbar nichts und er ein T-Shirt? Wenn sie so eine Szene machen hätte er auch ruhig kein T-Shirt anhaben können xD Ach ne, dann würde man ja sonst vielleicht was falsch verstehen ;D
Sagen wir es so, scheinbar eine ziemlich innige Vater-Tochter Beziehung. Ansonsten lief die Folge darauf hinaus dass sie sich dem Problem mit dem Drachen stellen, um Tuka's mentalem Zustand zu helfen und natürlich auch der anderen Dunkelelfin. Dabei war noch das Gespräch zwischen der Sklavin und dem komischen Vieh interessant, da sie andeutete das Pina die gerettete Japanerin töten wird und ich mich frage wie sie Pina dazu beeinflussen will. Immerhin scheint Pina sehr viel Sympathie für die Japaner übrig zu haben, daher finde ich die Entwicklung ziemlich spannend.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark#2
Man merkt es meinen Beiträgen sicherlich an: ich bin von Gate total begeistert. Und von Folge zu Folge dieser zweiten Staffel bekomme ich mehr das Gefühl, dass sie Staffel 1 noch toppt. Zugegeben war die zweite Hälfte der Episode etwas seltsam, aber andererseits liebe ich Gate unter anderem auch aufgrund des Ideenreichtums. Momentan sind total viele interessante Entwicklungen am laufen und ich bin jede Woche wieder gespannt, was dem Anime als nächstes einfällt. Nun geht es für Itami mit seinem Harem auf, einen Drachen zu bekämpfen, das kann auch die nächste/n Woche/n nur super werden, freue mich riesig.

Außerdem ist mir in dieser Folge nochmal ganz besonders aufgefallen, wie unfassbar gut der Soundtrack ist. Meine Güte, da wurde man ja geradezu von epischen Tracks erschlagen. Ich muss mir diesen Ost unbedingt zulegen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 7
  • 58
  • 312
  • 1.249
  • 808
総合評価
私自身の評価
計算値3.95 = 79%トップリスト#448

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。