Gekijouban Sword Art Online: Ordinal Scale (2017)

劇場版 ソードアート・オンライン -オーディナル・スケール-

ドイツ語 Kommentare – Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale

ここは アニメ 「 Gekijouban Sword Art Online: Ordinal Scale 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Katana Kenshi#1
Ich hatte das Glück, an dem Peppermint Fan Event in Hamburg teilnehmen zu können und kann sagen das der Film einfach Bombe ist. Sobald der Film auf BD erscheint werde ich ihn mir auch zulegen. Ein absolutes muss für alle SAO Fans.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Bachi#2
Für mich war dies das perfekte Ende zu Staffel 2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Morkin5s#3
Katana KenshiIch hatte das Glück, an dem Peppermint Fan Event in Hamburg teilnehmen zu können und kann sagen das der Film einfach Bombe ist. Sobald der Film auf BD erscheint werde ich ihn mir auch zulegen. Ein absolutes muss für alle SAO Fans.
Ich kann mich nicht erinnern, dass es ein Fan Event in Hamburg damals gab, aber ich kann eines sagen! Ich war damals bei der Weltpremiere von Ordinal Scale am 18.02.2017 im Cinemaxx in Köln mit dabei. Und hatte dabei das große Glück, ein Ticket für die 9:00 Uhr Vorstellung zu ergattern. Ein Highlight war, dass ich einer von 500 war, der als allererstes den Film außerhalb von Japan sehen konnte.😏 Abgesehen davon, habe ich am 6. April den Film dann noch in der deutschen Synchro gesehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 12
  • 35
  • 235
  • 958
  • 1.018
総合評価
私自身の評価
計算値4.11 = 82%トップリスト#191

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。