Love Live! Sunshine!! (2016)

ラブライブ!サンシャイン!!

ドイツ語 Episode 2 – Love Live! Sunshine!!

選択した アニメ 「 Love Live! Sunshine!! 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 2 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Ja, war auch mal wieder 'ne nette Folge. Chika hat weiter versucht, Riko für ihr Projekt zu gewinnen. Die Schülerratspräsidentin Dia ist immer noch gegen die Idee, zeigte aber, dass sie 'n großer µ's-Fan ist... (wie man es hätte auch erwarten können). Riko hat am Ende eingewilligt, beim Lied zu helfen. Lustig fand ich die Szene, als Riko nach den Lyriks gefragt hat. ^^
Na ja, insgesamt ganz gute Folge, freue mich da schon auf die nächste und vielleicht auf das erste, richtige Lied der Truppe. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
VIP
#2
Chikas Planlosigkeit gefällt mir irgendwie nicht so wirklich, noch dazu glaubt sie selbst µ's zu kennen, was aber das totale Gegenteil ist. Dafür entpuppt sich Dia als riesen Fan von µ's was unerwartet kam, da sich doch scheinbar so gegen School Idols ist. Fragt sich nur wieso?
Riko dagegen wird mal immer sympathischer und ist für mich bislang der beste Charakter, von denen die man bisher gesehen und kennen gelernt hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 6
  • 24
  • 116
  • 142
  • 63
総合評価
私自身の評価
計算値3.45 = 69%トップリスト#2319

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。