Urara Meirochou (2017)

うらら迷路帖

ドイツ語 Episode 2 – Urara Meirochou

選択した アニメ 「 Urara Meirochou 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 2 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Asaki
VIP
#1
Episode 1+2
Die ersten zwei Folgen waren eigentlich ganz Unterhaltsam gewesen. Auch wenns weitesgehend wohl eher eine typische SoL-Serie werden wird, gefällt mir das Setting mit den Wahrsagerinnen bisher sehr gut. Die Mädels sind allesamt auch sehr sympathisch und sorgen doch für einige Lacher, insbesondere Chiya, die gleich zu Beginn schon mit einigen guten Gags punkten konnte.

In Folge zwei hat man nun auch Chiyas weiteres Ziel erfahren, denn neben ihrem Ziel eine Uranishi zu werden, will sie auch noch ihre Mutter finden. Die Szene mit Saku und ihr hat mir in dem Moment wirklich sehr gefallen, weil es neben den ganzen Gags auch mal ein kleines Drama gab, was sich später sicherlich ausbauen ließe, wenn Chiya weiter nach ihrer Mutter sucht.

Bisher unterhält mich die Serie aber recht gut und macht allgemein schon Lust auf mehr ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Folge 1-2

So, hab's heute auch mal geguckt. Waren 2 sehr unterhaltsame Folgen und glaube, dass der Anime zur Entspannung beitragen wird. Alles sehr fluffig und flauschig. Die Comedy war auch sehr gut, der Gag mit Chiyas Entschuldigung war sehr merkwürdig, aber witzig. Ich hoffe, dass Chiya nicht so lange warten muss, um ihre Mutter zu finden, ist ja voll traurig die Kiste. 😢
Bin gespannt, was da noch so passiert, wobei ich natürlich zugeben muss, dass die Thematik irgendwie öde ist. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 4
  • 11
  • 106
  • 107
  • 28
総合評価
私自身の評価
計算値3.36 = 67%トップリスト#2810

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。