Fukumenkei Noise (2017)

覆面系ノイズ

ドイツ語 Episode 9 – Anonymous Noise

選択した アニメ 「 Fukumenkei Noise 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 9 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Aodhan
VIP
#1
Yuzu, dieser Feigling. Nino wäre sicher damit fertig geworden, sie muss es. Und Momo ist nicht besser. Natürlich steht er in Wirklichkeit auch auf Nino. Die schrägste Figur aus der Serie ist die einzige, die ehrlich ist. Das größte Problem, das Fukumenkei Noise hat, ist, dass die Autorin es nicht schafft zu erklären, warum Yuzu und Momo so widersprüchlich sind. Ihr Verhalten ist einfach viel zu gekünstelt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Yo, hab jetzt endgültig aufgehört das Verhalten des Trios verstehen zu wollen, Erklärungsversuche führen nur zu Kopfschmerzen und einer roten Stirn. Können nicht Haruyoshi und Miou die Hauptcharaktere sein?
Miou hat zwar 'n superdickes Brett vor dem Kopf, was Haruyoshis Gefühle angeht, ist mir mit ihrer "Ich-bin-drüber-hinweg-Einstellung" aber recht sympatisch und Haruyoshi finde ich als Mama der Band (mir ist in der Folge auch zum ersten mal aufgefallen, dass er zu sich selbst "atashi" sagt ) auch ganz nett. Alle anderen wichtigeren Charaktere gehen mir inzwischen ziemlich gegen den Strich...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 13
  • 30
  • 79
  • 143
  • 65
総合評価
私自身の評価
計算値3.43 = 69%トップリスト#2393

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。