Shuumatsu no Izetta (2016)

終末のイゼッタ

ドイツ語 Kommentare – Izetta, die letzte Hexe

ここは アニメ 「 Shuumatsu no Izetta 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Korath#1
Muss ich ja allein schon mal reinschauen wegen dem Ending. ^^ Bin mal gespannt wie sie Deutschland hier verwursten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: AnglerfishFromHell#2
Die Story hat hier und da mal einen kleinen Durchhänger, ich mag's aber, wenn nicht 12 Folgen lang nur Vollgas gegeben wird. Die Vertonung gefällt auch, die Stimmen der Mädels sind nicht so quietschig wie ich es erwartet hätte. Die Kampfszenen sind eine Liga für sich, die gefallen mir sehr gut. Ende 2. Drittel der Serie gibt es eine unerwartete Wendung, die eine Dramatik mit sich bringt, welche den Zuschauer an den Bildschirm fesselt und ihm bis zum Serienende nicht mehr loslässt.
Als Kritikpunkt fällt mir lediglich ein, dass es auch gerne mehr Folgen hätten sein dürfen. Und evtl. eine Deutsche Fassung..

Unbedingt anschauen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 5
  • 50
  • 222
  • 369
  • 81
総合評価
私自身の評価
計算値3.41 = 68%トップリスト#2471

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。