Boku no Hero Academia 2 (2017)

僕のヒーローアカデミア 2

ドイツ語 Episode 20 – My Hero Academia 2

選択した アニメ 「 Boku no Hero Academia 2 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 20 はいかがでしたか?

参加者: 1
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 100% (1)
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: xNeliel
スーパーバイザー
#1
Mal wieder eine der lustigeren Episoden, so als Abwechslung nach all dem seriösen Gemetzel. Ich bin gespannt, wie das jetzt in 5 Episoden noch weitergehen soll und ganz ehrlich: Season 3 muss eigentlich schon vorprogrammiert sein.^^

Ich hoffe Stain ist nicht tot, ich mochte den Typ.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Deku konnte seinen großen Fortschritt zeigen, doch anstatt ein Wettrennen zu gewinnen, sollte er ausrutschen. Solch einen kleinen Sieg kann man ihn doch mal gönnen, anstatt ständig zu betonen, dass er noch viel zu lernen hat.

Die Hintergrundgeschichte zu All For One ist interessant. Nebenbei wird erwähnt, dass der Fortschritt stagnierte. Ich wunderte mich schon, wie viel Zeit seit dem Auftauchen der Spezialität vergangen ist. Schließlich ist Deku bereits der neunte Erbe von One For All und bis auf ein paar Items der Supportabteilung wirkt es wie unsere Gegenwart.
All For One wird als großer Gegner aufgebaut und ein Doktor entpuppt sich als die zweite Stimme aus dem Monitor (Ende letzte Staffel).

Als nächstes gibt es wieder Trainingskämpfe, dieses Mal gegen Lehrer. Gerade All Might ist ein großer Gegner.
投稿の最終更新日時は 31.01.2019 06:18 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 5
  • 21
  • 153
  • 1.301
  • 1.498
総合評価
私自身の評価
計算値4.23 = 85%トップリスト#82

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。