Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka? (2017)

終末なにしてますか? 忙しいですか? 救ってもらっていいですか?

ドイツ語 Episode 3 – WorldEnd: What Do You Do at the End of the World? Are You Busy? Will You Save Us?

選択した アニメ 「 Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka? 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 3 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Nuckel-Cell#1
Hatte mich schon gefragt, wann sie die Stelle, wo Chtholly die Brosche bekommen hat adaptieren.
Interessant mitzubekommen wie die Legendären Waffen funktionieren.
Die letzte Stelle fand ich sehr bewegend und ironisch fand ich das Chtholly genau dasselbe haben möchte wie Willem damals.Ich finde die Chemie zwischen Willem und Chtholly passt super.
Somit ist Volumen 1 fast komplett abgeschlossen. Ein paar Sachen wurden ausgelassen, aber sonst alles im Rahmen.
War eine super Folge.
投稿の最終更新日時は 26.04.2017 05:57 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous#2

Nun nach der dritten Folge ist bei mir immernoch ein großes Fragezeichen, wie ich die Serie einordnen soll.

 

Gerade in der dritten Folge mit dem "Feinschliff" des Schwertes, war der höchste Genussfaktor von mir, da hat die Chemie bzw. das Directing sehr gefallen, ansonsten plätschert alles vor sich hin....schön, aber jetzt schon mehr über die Vergangenheit von Willem zu erfahren. Aber sonst? Der Comedyaspekt wirkt wie sonst immer wieder deplatziert, aber auch nicht störend - auch das stereotypische blushing ist diesmal mehr dabei, aber das passt irgendwie zu Chtholly (wasn Name...).

 

Jedenfalls denke ich stark das wir in der nächsten Episode sehen werden wie es auf dem Kampf gegen den (eigentlich unbekannten) Gegner sein wird.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Neal#3
Das war diesmal eine echt überragende Episode gewesen. Chthollys Verzweiflung konnte einen richtig mitnehmen, als sie über die Möglichkeiten der Schwerter erfuhr und den damit verbundenen, sinnlosen Suizid ihrer Vorgängerinnen. Wunderschön fand ich aber auch die Abschlussszene mit Willem, als sie gemeinsam unter dem "Sternenhimmel" über Amulette redeten. Allgemein funktionieren hier solche Gegensätze von Gut und Böse bislang doch besser als befürchtet, besonders Ithea verdeutlichte eindrücklich, dass man sich von bloßen Äußeren nicht blenden lassen soll. Obwohl der Alltag also locker gehalten ist, schwebt über allem ihre eigentliche Bestimmung. Hoffentlich wird dieses Gleichgewicht nun nicht kippen, denn ich möchte weder bloßes suffering sehen, noch ein Debakel wie bei Zero...

Richtig süß sind übrigens auch die kleinen Gören immer wieder: "Bitte habt keine Angst vor ihm..." -> "Yay, ein Mensch!"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 8
  • 42
  • 220
  • 642
  • 386
総合評価
私自身の評価
計算値3.81 = 76%トップリスト#787

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。