Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka? (2017)

終末なにしてますか? 忙しいですか? 救ってもらっていいですか?

ドイツ語 Episode 4 – WorldEnd: What Do You Do at the End of the World? Are You Busy? Will You Save Us?

選択した アニメ 「 Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka? 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 4 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Nuckel-Cell#1
Super Folge. Willems Machtlosigkeit könnte ein wirklich mitnehmen.
Diese Echsen Romanze am Anfang war echt zum brüllen, hätte nicht gedacht, dass sie dieses auch mit reinbringen.
Ich muss sagen, ich freue mich schon total auf nächste Woche, denn dort kommt einer meiner absoluten lieblings Stellen der Novel ( Al's ein Chtholly x Willem shipper ) .
Bin gespannt wie sie diese umsetzen, da sie bisher eine Recht ordentliche Adaption vorweisen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Neal#2
PTBS-kun hatte diesmal ziemlich dick aufgetragen, man möchte ja meinen, dass ein erstklassiger Soldat doch abgehärteter auf unsichere Situationen reagiert. Ein großes Drama wird man hier wohl nimmer zu sehen bekommen. Besonders die Meldungen bzw. Reaktionen der Soldaten waren diesmal zu sehr auf einen Schockmoment ausgelegt, um sie überhaupt noch ernst nehmen zu können.

Dafür gefiel mir die kleine Stadtführung sehr gut, ihre Erklärungen zum Echsenfilm sind wirklich grandios gewesen. Zumal es immer schön ist, wenn auch andere Charaktere etwas Background erhalten. Eine Fee als Fan schnulziger Filme passt sogar gut zu dem Anime.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 8
  • 42
  • 220
  • 642
  • 386
総合評価
私自身の評価
計算値3.81 = 76%トップリスト#787

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。