Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka? (2017)

終末なにしてますか? 忙しいですか? 救ってもらっていいですか?

ドイツ語 Episode 8 – WorldEnd: What Do You Do at the End of the World? Are You Busy? Will You Save Us?

選択した アニメ 「 Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka? 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 8 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Nuckel-Cell#1
Hätte nicht mit gerechnet, das sie tatsächlich etwas Speed raus nehmen.
Nicht das ich das negativ finden würde, ganz im Gegenteil.Somit kommt nächste Woche das Gespräch zwischen Chtholly und Ithea, wo es noch viele Informationen ausgesprochen werden.(Hoffe ich jedenfalls)
Aber nun zur Folge selbst.
Eine reine Chtholly und Willem Folge vom Feinsten. Ich finde es super das Chtholly sich nicht wie eine Tsundere verhält, sondern immer offener wird.
Zu Chtollys Situation sage ich erstmal nichts,da dieses Thema nächste Woche sowieso weiter angeschnitten wird.
Freue mich trotzdem total auf die nächste Folge,
denn Willem macht Chtolly endlich das was sie ganze Zeit von ihm wollte, einen Antrag.
Aber ich bin Mal gespannt wie weit der Anime geht. Bisher gehe ich davon aus, das er ungefähr bis zum Ende der dritten Novel geht.
投稿の最終更新日時は 31.05.2017 17:03 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Neal#2
Was mir an der Episode gar nicht gefallen hat, waren die vielen passenden Zufälle gewesen.
Willem wird nun nicht nur zu seiner Heimatstadt reisen, sondern sogar dem Haus seiner früheren Freundin bei welchem gerade das Schwert gefunden wurde, welches Chtolly helfen könnte. Und schlussendlich kam es dann zum unvermeidlichen Unfall, dank dessen ihr Zustand völlig kippte. Den weiteren (tragischen) Verlauf kann man sich wohl Anhand der ersten Einstiegsszene zusammenreimen, bei welcher alle gestorben sind. Ich werde mich nie mit Japanern und ihrer Vorliebe für schlechte Enden anfreunden können, besonders wenn ein so süßes Pärchen im Mittelpunkt steht. Die aufkeimende Liebe zwischen Willem und Chtolly gefiel mir sehr, auch wenn er einer ziemlich dunklen Seite nachhängen mag, sind doch gewisse Gefühle für sie spürbar.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

コメント (3)

すべてのコメントを表示する
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 8
  • 42
  • 220
  • 642
  • 386
総合評価
私自身の評価
計算値3.81 = 76%トップリスト#787

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。