Kabukibu! (2017)

カブキブ!

ドイツ語 Episode 1 – Kabukibu!

選択した アニメ 「 Kabukibu! 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 1 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Meh, das war enttäuschend. Hab mir jetzt nicht einmal wirklich viel erwartet, aber ich dachte, dass die Serie aufgrund der Thematik zumindest etwas mehr klassisch japanischen Flair hätte. Sogar Opening und Ending sind vollkommen generische J-Pop-Nummern und dann nicht einmal ansatzweise gute. :/
Das originale Charakter-Design von Clamp erkennt man gar nicht mehr wieder und die Charaktere sind langweilig. Am interessantesten am Cast ist da noch, dass man ein "quasi-Takarazuka-Weibchen" auf die "Kabuki-Männchen" treffen lässt.

Nya, ich bleib trotzdem dran, Thematik interessiert mich leider, ist aber dennoch schade...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#2
Also dieser japanische verzerrte Sprechsang ist null mein Fall. Lilas Post zu erlesen lohnt es sich also nicht das zu achten? Ich würde mir das Ganze wohl geben, wenn die Story und die Chars gut wären, aber auch das scheint nicht der Fall zu sein.. Hab bis jetzt nur mal kurz durch die 1. Episode 1 min lang geskippt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Es ist im Grunde genommen ein "Cute Boys Doing Cute Things in a Club"-Anime. Also so was wie Free nur ohne die KyoAni-Produktionsqualität und die Menge an Fanservice oder auch wie Meganebu ohne den quitschig-bunten Crack.

Wenn man(n) nichts mit einem solchen Anime anfangen kann und sich auch nicht für die Kabuki-Thematik interessiert kann man es getrost auslassen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#4
Hmm jo, dann versuch ich glaub ich gar nicht erst die Episode 1 zu überstehen. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 4
  • 11
  • 10
  • 12
  • 1
総合評価
私自身の評価
計算値2.62 = 52%トップリスト#8023

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。