Isekai Shokudou (2017)

異世界食堂

ドイツ語 Kommentare – Restaurant to Another World

ここは アニメ 「 Isekai Shokudou 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Anfang war gut mit den verschiedenen Rassen + Streit. Drachenkönigin langweilig - fand die erst sinnlos aber als sie dann nochmal gezeigt wurde ergab es Hoffnung, da sie wohl über Aletta wacht.

Mit Aletta war es dann ganz nett. Wird wohl hauptsächlich im Restaurant spielen, mir würde aber auch gefallen wenn man die Freizeit vom Owner (sofern der überhaupt welche hat) und von Aletta zeigt. Dass Aletta mal angegriffen/ausgeraubt wird bietet sich ja an (und die Drachenkönigin sie beschützt).

Und mal gespannt ob die alle von der gleichen Welt sind oder nur Aletta+ Drachenkönigin (die sind zumindest ja aus derselben Welt).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shinigami 494#2
Dieser Anime hat meinen Geschmack im wahrsten Sinne des Wortes getroffen. Sowohl die Main-story als auch die Charaktere und ihre kleinen Geschichten haben mir sehr gut gefallen. Auch fand ich sehr schön, dass pro Episode immer ein Charakter und ihre Geschichten erzählt wurden.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: PanzerKorps#3
Isekai Shokudou ist ein Anime, der keine große "Gut gegen Böse" oder "Haremsstory" aus seinen Isekai Abenteuer macht, sondern eher etwas leichte kost zum zwischendurch gucken ist. Jede Folge erzählt kurz die Geschichte des in der Folge kommenden Gastes und am Ende haben einige der gezeigten Gäste eine Verbindung zueinander. Es wird hierbei ausführlich über das Essen erzählt und sollte von daher nicht geschaut werden falls man gerade hungrig ist.

Die Charaktere sind einfach jedoch glaubhaft vorgestellt und gut animiert. Die Musik ist stimmig und passend angenehm.

Wer etwas ohne große Story oder "Mindfuck" Element sucht, wird hier fündig.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 7
  • 25
  • 166
  • 350
  • 136
総合評価
私自身の評価
計算値3.64 = 73%トップリスト#1364

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。