Getsuyoubi no Tawawa (2016)

月曜日のたわわ

ドイツ語 Kommentare – Tawawa on Monday

ここは アニメ 「 Getsuyoubi no Tawawa 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: poetman#1
Ich hatte nicht viel erwartet, doch die niedrig gesetzte Hürde wurde unterboten. Das Konzept dieses Animes lässt wie folgt am besten zusammenfassen:

Uninteressante Kurzgeschichten "aufgewertet" durch den Fakt, dass in jeder Episode irgendwelche Animekawaiiblobs mit großen Titten vorkommen. 

Viel mehr gibt es dazu meiner Meinung nach nicht zu sagen, denn weder Charakterdesign, Animation, Sound oder Story geben mir Anlass hier noch weiter am Ball zu bleiben. Nach 3 Episoden manifestierte sich in meinem Kopf nur ein Gedanke: "Gebt mir meine 15 Minuten zurück!"


    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: CipherDood#2
Beschreibung und Comments sind hier teilweise fieser als es eigentlich diese Sammlung von Kurzepisoden verdient hat. Sicher nicht die tiefsinnigsten Geschichten und eventuell aus Altherren Fantasien etwas zusammen konstruiert aber keineswegs nun anstößig oder gar schlecht.

Es sind Slice-of-Life Geschichten welche Arbeiter, Schüler und Studenten motivieren sollen am Montag nach dem Wochenende wieder alles zu geben.

Seinen Ursprung hat das Werk in den Illustrationen von Kiseki Himura, welche er seit Februar 2015 jeden Montag auf seinem Twitter Kanal postet. Meist ohne Dialoge.

Im Dezember 2015 gab es das erste Compilation Book auf der damaligen Comiket und im November 2016 dann diese Kurzepisoden Umsetzung, welche mehr oder weniger den Veröffentlichungen der Illustrationen von Kiseki folgte.

Mit Just Because! folgte 2017 dann sogar eine Arbeit gemeinsam mit Hajime Kamoshida dem Autor von Pet Girl of Sakurasuo und Rascal does not dream.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 13
  • 45
  • 109
  • 85
  • 16
総合評価
私自身の評価
計算値2.96 = 59%トップリスト#5278

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。