Alice to Zouroku (2017)

アリスと蔵六

ドイツ語 Episode 3 – Alice & Zoroku

選択した アニメ 「 Alice to Zouroku 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 3 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Aodhan
VIP
#1
Der Anime ist mir immer noch zu viel Elfenlied, obwohl ich damit eigentlich schon gerechnet hab, als ich die Beschreibung las. Das Labor gibt es ja nicht ohne Grund. Lustige Alltagsgeschichten mit übernatürlichen Kräften wären mir lieber gewesen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
VIP
#2
​Wirklich glücklich bin auch ich mit dem Kontrastprogramm zwischen warmen Familienszenen und düster-brutalem Drama mit der Forschungseinrichtung immer noch nicht. Zwar hat man bei Letzterem bisher noch nicht völlig daneben gegriffen, aber ich sehe weiterhin diese Gefahr. Abgesehen davon gefallen mir die Familienszenen aber auch schlicht allgemein weit besser.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
VIP
#3
War abzusehen, dass die vom Institut irgendwann doch noch an Sana rankommen, auch wenn es sie jetzt schon mal Leute gefunden hat, die ebenfalls etwas gegen das Institut haben. Damit steht Sana immerhin nicht alleine dar und auch wenn sie jetzt wieder in den Fängen des Instituts ist, wird man als nächstes sowieso versuchen, sie zu retten. Muss aber auch ehrlich sagen, dass das mit Sanas Entführung doch recht schnell ging, hätte damit frühestens erst mit zur Halbzeit gerechnet, aber dass das jetzt schon passiert kam doch etwas unerwartet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rabiator#4
Sieht mir eher nach einem Alleingang aus, die Entführung... 'nen Grund dafür hätte sie ja.
Mir gefällt das bislang ausnehmend gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 4
  • 21
  • 112
  • 223
  • 51
総合評価
私自身の評価
計算値3.48 = 70%トップリスト#2178

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。