Alice to Zouroku (2017)

アリスと蔵六

ドイツ語 Episode 8 – Alice & Zoroku

選択した アニメ 「 Alice to Zouroku 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 8 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Pilop
VIP
#1
Für mich schon fast überraschend hat man hier dann einen neuen Handlungsstrang begonnen, der zumindest bis jetzt auch funktioniert. Dass ein anderes Mädchen nicht mit ihren Kräften zurechtkommt ist für mich dann auch ein merklich besserer Ansatz als irgendwelche geheimen Organisationen. Und wie ich es interpretiere scheinen sie und Sana ja auch die natürlichen "Widersacher" zu sein, zumindest habe ich es so interpretiert, dass sie sich gegenseitig ihre Kräfte aufheben können. Mal schauen wie sich die Sache weiter entwickelt. Prinzipiell hat der Ansatz Potential das Thema Familie mit dem Übernatürlichen zu verbinden ohne dabei ins allzu Düstere/Brutale abzudriften, was ja das Problem des ersten Arcs war.
投稿の最終更新日時は 29.05.2017 20:00 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
VIP
#2
Interessanter Wende-Punkt, mit dem neuen Mädchen, dass scheinbar seine Kräfte nicht im Griff hat, zeitgleich mit ihrer Freundin das ganze aber vollkommen ausnutzt. Das ganze kam zwar alles etwas plötzlich, aber der Arc dürfte dennoch spannend werden, vor allem welchen Bezug Sana darauf hat und wieso die beiden sich Gegenseitig außer kraft setzten können. Ich vermute hier auch ein bisschen, die Fehler in Sanas Kräften aus der letzten Folge, da muss irgendwie eine Verbindung drin sein, wenn sie mir momentan auch noch nicht ganz klar ist, ebenso wieso Sana die einzige ist, auf die Hatoris Kräfte keine Wirkung haben, während Yonaga und Asahi bspw. davon betroffen sind, obwohl sie auch Kräfte haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 4
  • 21
  • 112
  • 223
  • 51
総合評価
私自身の評価
計算値3.48 = 70%トップリスト#2178

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。