Alice to Zouroku (2017)

アリスと蔵六

ドイツ語 Episode 12 – Alice & Zoroku

選択した アニメ 「 Alice to Zouroku 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 12 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Asaki
VIP
#1
Episode 12 (Ende)
Das war dann doch ziemlich unspektakulär gewesen. Ayumu schafft es von außen eine Tür zum Wunderland zu öffnen und zu Sana sowie Hatori zu stoßen. Später stoßen dann auch Sanae und Zouroku hinzu. Die Vergrößerung des Wunderlands wurde Erwartungsgemäß gestoppt, wenn auch etwas seltsam gewesen. So gab es dann aber nicht mehr aufregendes, was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich es schlecht fand. Das Ende hat mir soweit aber dann wieder sehr gefallen, dass Sana nun zur Schule gehen darf, war abzusehen und das sie Hatori und Ayumu letztlich ihre Freunde wurden auch. Insgesamt hat das aber gepasst. Die Kräfte werden nun auch als Teil des Lebens angesehen und sind kein Geheimnis mehr.

Alles in allem, hat mir Alice to Zouroku aber ganz gefallen und war schon irgendwie einer meiner Favoriten diese Saison. Die Handlung war zwar nicht unbedingt die beste, aber durch die Charaktere war die Serie doch recht angenehm gewesen und die beiden Story-Arcs waren auch nicht schlecht gewesen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 4
  • 21
  • 112
  • 223
  • 51
総合評価
私自身の評価
計算値3.48 = 70%トップリスト#2178

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。