One Room (2017)

ドイツ語 Episode 8 – One Room

選択した アニメ 「 One Room 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 8 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Korath#1
Naja, geht halt nicht wirklich lange, drum reingeguckt.. Ähnlich wie bei dem Cringe "Klassiker" Sleeping with Hinako hat man eine stumme POV Ansicht und es erinnert an ne H VN ohne H Anteil. Den Sprechanteil des MCs muss man sich komplett denken. Animations - und Art technisch sieht das Ganze sogar relativ gut aus und gibt einem so deswegen auch gleichzeitig das Gefühl, dass es an den Anime verschwendet wurde. DIe Seiyus machen auch keinen schlechten Job, aber spätestens bei dem 2. Mädchen wird mal wieder ziemlich deutlich auf welches Zielpublikum der Anime abzielt.. Naja, der Kerl hat dann wohl nicht direkt seine Sis "geheiratet", aber die Richtung wurde ja eindeutig wieder angedeutet und offen gelassen.

Naja, mal sehen was die letzten 4x4 mins noch kommt, aber ich glaube eher nicht, dass mich die Viertelstunde dann vom Blue Ray Import überzeugen wird. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

コメント (2)

すべてのコメントを表示する
Avatar: Vincent Law#2

Episode 6-8
Damit ist der nervige kleine Schwester Arc vorbei! Yippie!

Was wir gesehen haben ist maßlos unbedeutend. Jedoch war ich ganz froh, als unser unsichtbarer Dude der Kleinen gesagt hat, dass sie sich verpissen soll. Ein Lichtblick!

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

コメント (4)

すべてのコメントを表示する
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 40
  • 84
  • 136
  • 51
  • 17
総合評価
私自身の評価
計算値2.54 = 51%トップリスト#8587

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。