The Reflection (2017)

ザ・リフレクション

ドイツ語 Episode 1 – The Reflection

選択した アニメ 「 The Reflection 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 1 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Pilop
VIP
#1
Das war überraschend schwach. Ich fand die Folge sogar schon fast langweilig, obwohl sie die überwiegende Zeit gekämpft haben. Die Kämpfe kamen mir irgendwie behäbig vor. Inhaltlich hat die Serie dann auch noch nichts geliefert, das sie interessant macht. Bis jetzt ist es nur das übliche gute Superhelden vs. böse Superschurken und die Kräfte etc. sind alle nichts, was man nicht schon kennt. Über die Figuren kann man noch nicht wirklich etwas sagen, da sie die meiste Zeit nur stumm gekämpft haben, aber es würde mich wundern, wenn sie anderweitig originell wären. Optisch ist die Serie ja schon ungewöhnlich, aber das ist wirklich noch das interessanteste an ihr. Ansonsten wirkt es bisher so, als sollte man Stan Lee endlich in Pension schicken, da seine Zeit einfach vorbei ist. Ich werde der Serie aber schon noch eine Chance geben und vorerst weiterschauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Als ehemaliger Comicleser, der länger keinen Kontakt mit Superhelden-Gedöns hatte, fand ich die erste Episode ehrlich gesagt ganz gut, obwohl man vom optischen Stil, der gut zur Superheldenthematik passt, (und der Musik) abgesehen nichts Besonderes kriegt.
Mal gucken, ob es weiterhin unterhaltsam bleibt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lelouche#3
Hab die Episode bei der Hälfte abgebrochen.
Das war leider sehr schwach und enttäsuchend. Meine Hoffnung war es eine Mischung aus einem Comic, mit den vorteilen eines Anime, zu bekommen. Hier waren leider meine Erwartung leider viel zu hoch.
Der Stil war sehr steril, was natürlich kein Nachteil sein muss, aber leider hier nur in Detailarmut mündet.
Die Kämpfe waren lahm und ohne impact, hier hatte ich auf die Einflüsse eines Anime gewartet, wurde aber gänzlich verpasst.
Es ist leider Comic Verfilmung, gänzlich eines Comics.
Für mich persöhnlich kein Anime.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 14
  • 14
  • 16
  • 6
  • 1
総合評価
私自身の評価
計算値2.12 = 42%トップリスト#10990

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。