Forest Fairy Five (2017)

ドイツ語 Kommentare – Forest Fairy Five

ここは アニメ 「 Forest Fairy Five 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Nyan-Kun#1
Da durchforstet man bei Crunchyroll mal den Katalog und dann stößt man auf sowas. Die Masse an schlechten Bewertungen hätten mich abschrecken sollen, aber irgendwie hatte es mich auch neugierig gemacht. Denn so schlecht kann das wohl doch nicht sein oder?

Oh doch es ist so schlecht. Dies als "Kindersendung" abzutun wäre eine Beleidigung für die Kleinen, zumal es selbst in diesem Bereich deutlich besseres gibt, wo man auch wirklich was lernen kann.

Zunächst mal die Dinge, die mir auf Anhieb aufgefallen sind:
  • Billige und lieblose CGI-Animation
  • Ein Erzähler, der so spricht und klingt als würde er mit einem behämmerten Dauergrinsen sprechen, was sagt "Bitte holt mich hier raus, bevor ich meine Würde und Stolz komplett verloren habe (Wer den ebenso schrecklichen Kinderfilm "The Oogieloves", wo u.a. dieser gequält grinsende Cowboy mit dabei ist wird wissen was ich meine)
  • Auch rattert er seinen Text teils recht zügig runter, wohl um es schnell hinter sich zu bringen.
  • Die Qualität der Mikrofone ist völlig unterirdisch. U.a. klingen alle so als würde sie über ein billiges Headset Mikro sprechen.
  • Die Inszenierung ist schnarchlangweilig. So einfach kann man Kleinkinder nun auch nicht begeistern.
Und das ist gerade mal nur das was ich aus der ersten Folge gesehen habe. Es fasziniert mich ungemein wie man so etwas veröffentlichen kann ohne rot zu werden. Die Menschenwelt wurde auch völlig uninteressant "präsentiert". Ja damit macht man so richtig Lust auf mehr...nicht.
投稿の最終更新日時は 02.06.2019 07:21 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 16
  • 3
  • 0
  • 0
  • 0
総合評価
私自身の評価
計算値0.79 = 16%トップリスト#13067

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。