Frame Arms Girl (2017)

フレームアームズ・ガール

ドイツ語 Kommentare – Frame Arms Girl

ここは アニメ 「 Frame Arms Girl 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Aodhan
VIP
#2
Ja, aber noch eine Ecke schwächer. Die Baukasten-Girls sind CGI, was sich ziemlich mit dem Rest beißt, und die Charaktere sind auch nicht gut, allenfalls Ao ist ganz ok. Den muss ich nicht weiterschauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
VIP
#3
Das ist natürlich kooooomplett anders als Busou Shinki! Schließlich sind die Miniroboter hier nur Spielzeug und nicht gleichzeitig Haushaltshilfen und die menschliche Hauptfigur ist ein Mädchen und kein Junge! Also totaaaal unterschiedlich

Der wirkliche Unterschied ist für mich dann, dass ich Busou Shinki zumindest in meiner Erinnerung unterhaltsamer fand. Aodhan hat es eh schon gut zusammengefasst. Der Anime ist mehr wie eine schlechte Mischung aus Strike Witches und Gunpla.
投稿の最終更新日時は 04.04.2017 15:21 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 6
  • 18
  • 34
  • 12
  • 5
総合評価
私自身の評価
計算値2.67 = 53%トップリスト#7610

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。