ID-0 (2017)

アイディー・ゼロ

ドイツ語 Episode 1 – ID-0

選択した アニメ 「 ID-0 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 1 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Aodhan
VIP
#1
Das Setting ist ja eigentlich interessant und ich hab auch keine generell Abneigung gegen CGI (das hier sowieso vergleichsweise gut aussieht), aber so ganz überzeugt hat mich der Anime noch nicht. Der größte Schwachpunkt von Bubuki Buranki waren die Charaktere und auch bei ID-0 machen die Figuren bisher keinen besonders guten Eindruck.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
VIP
#2
Ich kann mich dem was Aodhan geschrieben hat weitgehend anschließen. Das Setting ist nicht uninteressant, die Figuren müssen dann aber noch mehr bieten, damit es wirklich unterhaltsam wird. Allerdings schreibe ich die Serie dahingehend nach einer Folge auch noch nicht ab.

Edit: Zum Setting, nachdem das aus der Beschreibung nicht ersichtlich ist: Die Figuren transferieren hier ihr Bewusstsein in die Arbeits/Kampfroboter, während ihr menschlicher Körper im Raumschiff zurückbleibt und in der ersten Folge passiert es der Heldin gleich mal, dass sie im Roboter bei den Weltraumpiraten landet, ihr Körper aber weit weg im Ursprungsraumschiff verbleibt und sie jetzt nicht weiß, wie sie ihn zurückbekommen soll.
投稿の最終更新日時は 16.04.2017 18:37 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 6
  • 13
  • 64
  • 75
  • 21
総合評価
私自身の評価
計算値3.31 = 66%トップリスト#3119

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。