Shounen Jack to Mahou Tsukai (1967)

少年ジャックと魔法使い

ドイツ語 Rezensionen – Shounen Jack to Mahou Tsukai

このトピックには アニメ 「 Shounen Jack to Mahou Tsukai 」についての短いレビューと長いレビューが含まれており、決して一般的な議論をする場ではありません。それぞれの投稿は、あなた自身が書いた独立したレビューでなければなりません。それぞれのレビューは、プロット、キャラクター、個人的な結論など、特定のコアな側面をカバーする必要があります。コメント機能を使えば、既存のレビューに自由にコメントできます。
  •  
Avatar: Gelonidres#1
  • Handlung
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
  • Gelonidres
Shounen Jack ist ein weiterer Film aus der Zeit, zu der Toei Animation jedes Jahr einen neuen Film rausgehauen hat. Die ersten waren noch recht ruhig, aber mit den Jahren wurden die Filme immer actiongeladener, stärker auf eine junge, männliche Zielgruppe zugeschnitten und hatten auch einen sehr viel westlicheren Flair.

Dieser Film ist leider keine Ausnahme von diesem Trend, im Gegenteil. Die Charaktere sind alle recht flach, die Geschichte hat keine besonderen Höhen, verläuft recht willkürlich und scheint nur darauf ausgelegt, möglichst häufig für Action zu sorgen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich den englischen Dub gesehen habe, der die genannten Eindrücke möglicherweise etwas verstärkt. Auch optisch hat mir der Film wenig zugesagt; die Animationen haben sich gegenüber den älteren Filmen kaum merklich gebessert, das Setting ist über weite Strecken recht düster und trist und auch das Charakterdesign ist nicht sonderlich ansprechend.

Fazit: Wer einen actionlastigen Kinderfilm von Toei sehen will nimmt lieber einen älteren, etwa den oder den.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 2
  • 5
  • 2
  • 3
  • 0
総合評価
私自身の評価
計算値2.25 = 45%トップリスト#10107

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。