Angolmois: Genkou Kassenki (2018)

アンゴルモア~元寇合戦記~

ドイツ語 Episode 1 – Angolmois: Record of Mongol Invasion

選択した アニメ 「 Angolmois: Genkou Kassenki 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 1 はいかがでしたか?

参加者: 6
  • 傑作
  • 33.3% (2)
  • 名作
  • 33.3% (2)
  • 凡作
  • 33.3% (2)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Hervorragender Samurai-Anime - könnte das werden. (Wird sich noch zeigen, ob er das Niveau hält.)
Optisch beim ersten Durchskippen schreckte er mich erst ab.

Von Anfang an die Episode normal geguckt gewöhnte ich mich aber dran. Stil passt. Vor allem die Hintergründe sind gut. Chardesign schon etwas gewöhnunsbedürftiger. Ist halt kein Bishounen-Kram oder Shounen-Anime mit gestylten Kerlen die battlen.

Positiv ist, dass das Setting mal ungwöhnlicher ist. Historisch angehaucht sonst eher nur Bakumatsu und Sengoku was dauernd verwurstet wird. Chars stimmen - der kleine der sich als reicher Mann bezeichnete ist sympathisch. (Selber guter Sprecher wie Coach Nanbu aus Megalo Box übrigens.) Der Pirat auch. Nett hier die gemischte Truppe - mit Piraten und dem einen Main der vorher Piraten jagte.

Prinzessin stimmt auch. Und Blut und Service sind "stilvoll" verbaut. Man sieht nich Gedärme, Knochen, etc. - aber es fliegen schon Köpfe und Blut fließt. Da fliegt das mal so bisschen übers Bild, dass es fast ästhetisch künstlerisch wirkt. Ebenso als die Prinzessin ausm Bad stieg und man sieh seitlich sah.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Tolles Opening und ein gewöhnungsbedürftiger Overlay Still.
die Idee mit den Gefangen find ich super und ich Hoffe,das baut mann noch aus, das die ein Team oder so etwas bilden.
das Figuren design stört mich nicht. Potenzial ist jedenfalls da. Schade das es nur 12 Folgen haben soll.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Daritus#3
Interessanter Anime mit guten Einstieg.

Der Protagonist ist sympathisch und die Prizessin das hübscheste was ich je in einem Anime gesehen habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE#4
Diese Filter über dem Anime finde ich echt furchtbar. Ansonsten ganz gut, ich hoffe, der wird spannender/interessanter.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 1
  • 14
  • 53
  • 126
  • 31
総合評価
私自身の評価
計算値3.54 = 71%トップリスト#1899

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。