Darling in the Franxx (2018)

ダーリン・イン・ザ・フランキス

ドイツ語 Episode 21 – Darling in the Franxx

選択した アニメ 「 Darling in the Franxx 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 21 はいかがでしたか?

参加者: 7
  • 傑作
  • 28.6% (2)
  • 名作
  • 57.1% (4)
  • 凡作
  • 14.3% (1)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: KiSou#1
es ging richtig gut los und die spannung steigt immer mehr bis zur 22 folge hoffe sie werden auch noch eine zweite season bei diesem Meisterwerk schaffen würde mich und viele andere bestimmt freuen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
ja da war wieder Gurren Lagann,am Start.
Auch das Ende,wie die Antagonisten gehandelt haben,war auch wie ihn Gurren Lagann,aber es war halt trotzdem super alles. Auch wenn ich mir denn Klaxo teil,etwas anders vorgestellt habe.
Lord Genom/Klaxokönigin gibt seine Kraft Simon/Gurren Lagann/Strelizia
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rabiator#3
Ja, was hat er denn nun angestellt mit Zero Two, der Werner? Das kam jetzt schon das zweite Mal, dass er sich bei ihr für seine Taten entschuldigt hat. WF hat meiner Meinung nach noch mehr Dreck am Stecken, und die größte Überraschung kommt noch. Außerdem: Wo ist Ringhorn hingeflogen, und wer saß am Steuer? Was ist mit dieser Lanze der Klaxos - wer lenkt den Arm, der Baldur durchbohrt? Und warum schaut Nine Iota am Ende so bedeppert?

Wir haben (mindestens) noch mehr als eine Stunde. Ich hätte überhaupt nix dagegen, wenn DitF wiederkäme. Aber sie können die Geschichte auch locker jetzt noch befriedigend abschließen.
投稿の最終更新日時は 19.06.2018 06:47 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 18
  • 83
  • 334
  • 1.094
  • 1.090
総合評価
私自身の評価
計算値4.01 = 80%トップリスト#331

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。